Spacer

Über mich

Ortlieb Schrade aufgenommen von Anita Walter
Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und Psychotherapeut mit holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen. Holistisch kommt aus dem Griechischen und heißt: “Das Ganze betreffend“. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen und alle das menschliche Wesen betreffenden Aspekte in einem lebendigen Zusammenhang zu sehen. Heute besteht meine Lebensaufgabe hauptsächlich darin, mit meinen Seminaren möglichst vielen Menschen über die Reaktivierung ihres MerKaBa-Feldes, einen neuen Zugang zu ihrer Interdimensionalität zu eröffnen.

Die Gründung der „School of Ascending Consciousness – Shamans of the New World" ist seit 2012 dazu gekommen.


Neben dem, dass mich das Leben immer dazu angehalten hat, möglichst selbst heraus zu finden, was in mir steckt, hatte ich das Glück, ausgesprochen guten Lehrern begegnet zu sein.

Insbesondere erwähnen möchte ich dabei:

•    Meine persönliche spirituelle Lehrerin Dina Rees, Deutschland. Ihr verdanke ich besondere Initiationen und profunde spirituelle Einsichten aus ihrem reichen Wissensschatz, basierend auf ihrem außergewöhnlichen Zugang zur Akasha-Chronik
•    Dr. Serge Kahili King, Hawaii, für die von ihm vermittelte lebendige Fülle des hawaiianischen Schamanismus. Er hat mich unterrichtet, wie im Geiste des Huna alles in der Schöpfung in lebendige Beziehungen zueinander zu setzen ist und bin von Ihm als Huna-Lehrer autorisiert worden.
•    Albert Pesso, USA, schätze ich für seine Pesso-Therapie. Wohl die umfassendste und effektivste therapeutischen Ausbildung die ich je erfahren durfte.
•    Dr. Eric Pearl und seinem Team, USA. Für den Bereich des Geistigen Heilens freue ich mich sehr, mit der Ausbildung in Reconnective Healing® und The Reconnection® eine demZeitenwandel absolut entsprechende Form des Heilens gefunden zu haben.
•    Dr. Todd Ovokaitys,  für seine bahnbrechenden Forschungsergebnisse auf der Quantenebene unserer DNA.
•    ... sicher nicht zuletzt Kryon, gechannelt über Lee Carrol. Er zeigt mir immer wieder, dass ich „auf der richtigen Spur“ bin und ich weiterhin mutig meiner Intuition, der Stimme meines Herzen vertrauen kann.


Ortlieb Schrade


Psychotherapeut (HPG) - Spirituelles Heilen
Innate-Power-Healing, eine persönliche Weiterentwicklung aus Reconnecti
on®

Akashic Record Consultations® nach Gabrielle Orr
Huna-Schamanismus - Spiritueller Lehrer

Drucken

anmelden