Spacer

Aktuelles

MerKaBa-Upgrade-2017-Seminare


 

Hallo ihr lieben früheren MerKaBa-Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer,

es war schon eine spannende Entwicklung! Selbstverständlich gab es in den vergangenen Jahren eine ständige Adaption zu dem der MerKaBa innenwohnenden und sich uns immer tiefer erschließenden Potenzial. Die MerKaBa ist, wie ihr ja bereits wisst, ein Katalysator und was ich soeben beschrieben habe, gehört ja als wesentliches Merkmal zu den Eigenschaften eines Katalysators.

Nichtsdestotrotz wurde deutlich, dass sich das Abschließen alter, als Vorbereitung zur Öffnung neuer Bewusstseinsräume, gleichermaßen auf einen neuen Zugang zur Aktivierung des MerKaBa-Feldes bezieht! Es braucht - und es dämmert uns nach und nach - einen grundsätzlich neuen inneren Zugang zu sich selbst und damit auch zu sich fast vollständig neu erschließenden Erfahrungsräumen, was das Leben, bezogen auf alle Ebenen, tatsächlich ist.

Da gehen wir sozusagen gerade zusammen in das nächste Klassenzimmer und dieses wird sicher nicht das Letzte sein ;-) Die MerKaBa ist der Schlüssel dafür und mit der neuen Aktivierung machen wir den uns jetzt offen stehenden Entwicklugssprung!

Ihr werdet mit bei den Pionieren sein!
Dafür sind diese Upgrade-Seminare für euch frühere Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer organisiert!



Für Deutschland und die Schweiz:

Drittes und letztes MerKaBa-Upgrade-2017-Seminar
Praxis Atemraum von Katharina Fürst Bitterli, Amthausquai 31, CH-4600 Olten

Seminartermin: 28. & 29. Oktober


Seminarzeiten: Samstag von 10:00 Uhr bis ca. 18 Uhr und Sonntag von 9 Uhr bis ca. 16 Uhr.

Der Seminarraum ist am Samstag ab 9:30 Uhr geöffnet.
Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf EUR 300,00,
für Teilnehmer mit ihrer Aktivierung aus 2016, auf EUR 250,00

Nähere Auskunft und Anmeldung:
Praxis für Holistische Psychotherapie, Drosselweg 5, 79650 Schopfheim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Drucken

anmelden