Spacer

Innate-Power-Healing


Heilung in Verbindung mit unserer höchsten Körperintelligenz

Innate Power Healing vkl

 

Innate-Power-Healing -
meine persönliche Weiterentwicklung aus Reconnection


Bei Innate-Power-Healing richtet sich unsere Aufmerksamkeit auf das den Menschen umgebenden Feld, auf das, was sich da neu ordnen und entschlüsseln möchte. Bewusst begeben wir uns dazu in den „Raum der Heilung“. Das bedeutet, wir erlauben bewusste Präsenz für einen Raum, in welchem wir mit kosmischen Heilkräften in Resonanz gehen können und teilen diesen Raum, teilen diese Resonanz mit dem Menschen, welcher Heilung suchend zu uns kommt. Insofern ist dieser Ansatz nach wie vor der Gleiche, wie bei Reconnective Healing nach Eric Pearl. Es wird nichts „gesendet“, nichts „kanalisiert“ und nichts visualisiert. Vereinfacht ausgedrückt: Wir empfinden uns nicht als „Kanal“ für eine Heilenergie, welche wir „durch uns hindurch“ an den Heilung Suchenden weiterleiten. Der Unterschied ist fein, jedoch entscheidend: Wir lösen uns von der, soeben beschriebenen linear orientierten Wahrnehmung eines Heilungsgeschehens und öffnen uns stattdessen dem Raum bewusster Resonanz. In diesem Raum ist das Potenzial zur Heilung bereits vorhanden und wird durch den Innate-Power-Healing-Prozess einfach nur entschlüsselt. In diesem Sinne können wir Heilung so verstehen, dass zwischen dem Heilung Suchenden und dem Heiler etwas Neues geschieht, was vorher so noch nicht da war.

Einmal völlig abgesehen davon, ob wir an irgendetwas „leiden“, besteht unser menschliches Bedürfnis „heiler“ zu werden und dies auf allen Ebenen unseres Seins. Uns erreicht die Erkenntnis, dass wir, um heiler zu werden, Information und Energie aus einer Quelle brauchen, welche uns bislang noch nicht in dem Umfang zugänglich war wie das heutzutage möglich ist. Die Information und Energie, welche wir hier suchen, war prinzipiell schon immer da, sowohl im Feld des Universums, als auch in unserem persönlichen Feld, selbst im Code unserer DNA, doch erst jetzt ist die Zeit reif, dass uns diese Potenziale mit ganz anderer Wirkkraft zur Verfügung stehen. Insbesondere jetzt in 2017 öffnen sich dafür weitere Portale!

Dafür brauchen wir unsere Verbindung zu Innate, unserer höchsten Körperintelligenz,
denn Innate ist zugleich die Meisterinstanz,
welche unser spirituelles Wachstum überwacht
und unseren Gesamtorganismus entsprechend allumfassend instruiert.

Was wir dazu wissen müssen:
Innate, so multidimensional, superintelligent und quantenhaft diese Instanz auch ist, Innate folgt einer, über viele Inkarnationen sinnvollen, jedoch inzwischen überholten Programmierung unseres spirituellen Wachstums. Das macht Innate so lange, bis wir diese Programmierung ändern! Innate ändert diese nicht von sich selbst aus! Deshalb braucht Innate von uns neue Instruktionen und sozusagen „grünes Licht“, sich selbst neu zu programmieren und wesentlich neue Anweisungen an das Gesamt-DNA-Feld zu richten. Dann eröffnet sich uns Heilung und spirituelles Wachstum in den jetzt möglichen größeren Dimensionen.

Innate weiß dabei ganz genau, was mit du mit deinen Anweisungen meinst,
denn es ist mit deinem Höheren Selbst und deiner Akasha-Chronik engstens verbunden!

Es braucht nur, dass du von deinem freien Willen Gebrauch machst
und Innate zu dieser Neuprogrammierung die Erlaubnis erteilst.

Innate-Power-Healing:
Innate klare Anweisungen erteilen
und mit Rückverbindung und Healing die neuen Kanäle öffnen und alles ins Fließen bringen!

 

Innate-Power-Healing ergänzt sich perfekt mit einem reaktivierten MerKaBa-Feld.
Beides ist im kosmischen Tanz der MerKaBa – sich gegenseitig unterstützend –
untrennbar miteinander verbunden.

_________________________________

 

Innate-Power-Healing-Einzelsitzungen *

Wie zuvor bei Reconnective-Healing und The Reconnection geschieht Innate-Power-Healing in Form von Doppelsitzungen an zwei aufeinander folgenden Tagen.

Heute wissen wir weit mehr über die essentielle Bedeutung der uns umgebenden Energiefelder für unsere Heilung. Lynne McTaggert beschrieb einmal prägnant 'jegliche Krankheit als verhedderte Informationen im Feld'. Wir wissen heute um Informationsübertragung durch Verschränkung, durch Überlappung magnetischer Felder. Wir wissen mehr über die Quantenaspekte des Magnetismus und dessen Bedeutung für die unmittelbare Verbundenheit zwischen Mikro- und Makrokosmos, zwischen der „Spiral-Galaxie“ unserer DNA und den Spiral-Galaxien in unserem Universum. Auf dieser Ebene operiert Innate.



Eine Innate-Power-Healing-Doppelsitzung beträgt insgesamt EUR 180,00


Die gültige Rechtsprechung erwartet den Hinweis, dass Behandlungsmethoden dieser Art
keinen Ersatz für eine indizierte medizinische Behandlung darstellen.

 

 

Drucken

anmelden