Spacer

Die MerKaBa

Strahlendes Lichtfeld deines wahren Seins
Ein Transmitterfeld zwischen der göttlichen Quelle und dir



Es freut mich sehr, dass du den Weg auf meine Webseite gefunden hast, um dich über die MerKaBa zu informieren. Erstaunlicherweise ist die MerKaBa immer noch relativ wenig bekannt. Eigentlich müsste es genau umgekehrt sein, denn die MerKaBa ist dir im Grunde genauso nah wie dein physischen Körper. Wie dem auch sei: Die Erkenntnisse, wofür uns die MerKaBa von der Schöpfung mitgegeben ist, haben sich in den letzten Jahren enorm erweitert. So möchte ich dir zunächst einen kurzen Überblick geben, wie du die MerKaBa aus heutiger Sicht verstehen und erfahren kannst.

Im gegenwärtigen Zeitenwandel möchte in tiefer Einsicht alles neu verstanden, zu allem ein neuer Zugang gefunden werden. Mit der MerKaBa verhält es sich nicht anders.

Vermutlich erlebst auch du, wie wir seit einiger Zeit lernen, unserem irdischen Körper eine bei weitem höhere Resonanzfähigkeit zuzutrauen, als wir das in früheren Tagen erlaubt haben. Diese hohe Resonanzfähigkeit braucht es für einen Geschehen, welches wir meistens übersehen.

Das ganz Naheliegende ist uns bekanntlich häufig am wenigsten bewusst und so machen sich die Menschen selten darüber Gedanken, wie es überhaupt dazu kommen kann, die eigene Seele zu empfinden, „aus einer kreativen Quelle zu schöpfen“, Einsichten „zu empfangen“ und „sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens zu machen“.

„Irgendwie“, muss es da wohl eine Brücke geben zwischen dem göttlichen Ursprung und dem irdischen, menschlichen Sein... Dieses „Irgendwie“ ist deine MerKaBa! Die MerKaBa gehört zu deinem irdischen, wie ein weiterer Körper. Dein physischer Körper ist ein Wunderwerk und dafür gebaut, mit dem Wunderwerk des weiteren Körpers, dem Energiefeld der MerKaBa, in Resonanz zu gehen, bis tief hinein in jede Zelle.

Wissenschaftlich ausgedrückt ist die MerKaBa ein hochkomplexes Transmitterfeld zwischen der göttlichen Quelle und dir. Dieses Feld hüllt dich nicht nur ein wie ein großes Lichtfeld. Seine Präsenz reicht tief hinein in deinen physischen Körper, bis auf die Ebene deiner DNA und weiter bis auf die subatomare Ebene.

Nur durch dieses Feld ist es dir, ist es uns allen überhaupt möglich,
mit feinen Sinnen die Schöpferkräfte in und mit unserem Körper zu erspüren.
Sonst wären wir nicht mehr als ein intelligenter biologischer Vielzeller.


Die MerKaBa wird häufig als ein „Aufstiegsfahrzeug“ beschrieben. Viel eher ist sie ein „Einstiegsfahrzeug“. Mit einfachen Worten ausgedrückt: „Der Himmel“ ist nicht mehr „da oben“ in höheren Dimensionen zu suchen, Du „holst dir den Himmel herunter“, in deinen Körper. Sobald du das Feld deiner MerKaBa bewusst aktiviert hast, erlebst du „den Himmel auf Erden“ mehr und mehr. Du verkörperst das Göttliche, ganz im Sinne des Wortes, immer mehr. Das Universum will es so. Du bist dafür gebaut!

Jeden Menschen umhüllt das Feld seiner Merkaba. Doch deine MerKaBa befindet sich in einem mehr oder weniger passiven „Standby-Modus“, je nachdem wie wach du bereits bist. In diesem verbleibt sie auch solange, bis du sie per bewusster Intention aktivierst. Sobald die Felder deiner MerKaBa von dir aktiviert worden sind, kann dir die MerKaBa das ihr innewohnende Potenzial in einem ganz anderen Umfang eröffnen.

Dann verhält sich deine MerKaBa wie ein waches, aufgewecktes Wesen. Du spürst nun deutlich deine Präsenz im Feld der MerKaBa. Die Verbindung zu deinem Höheren Selbst, zur ganzen Geistigen Welt fühlt sich lebendig, nahezu physisch spürbar an und das Vertrauen in deine Intuition wächst, denn auch sie wird klarer, verlässlicher und deutlich spürbarer. Auf der körperlichen Ebene eröffnet sich dir ein revolutionär neuer Zugang zu den Potenzialen der Heilung. Das Universum wünscht dir ein langes Leben mit einer vitalen Gesundheit für die neuen Schritte, welche vor dir liegen. Das Universum braucht dich!

Das ist alles schön zu lesen, beantwortet jedoch noch nicht die ganz irdische Frage ihres praktischen Nutzens. Wofür, neben dem bereits genannten, ist die MerKaBa gut?
Sobald du deine MerKaBa bewusst wahrnimmst und ihr einen Platz in deinem Leben gibst, kann sie dir zeigen, was in ihr steckt. Sie ist sozusagen der Raum, in dem dir alles, was du tust, leichter und effektiver gelingt. Du erlebst, wie sie den Zugang zu wichtigen neuen Erkenntnissen öffnet, Wege bahnt, Ordnung schafft, Türen öffnet und vieles mehr, kurz, wie sie dein Leben auf allen Seinsebenen leichter, glücklicher und erfüllter macht.

Die MerKaBa ist uns von der Schöpfung mitgegeben.
Sie ermöglicht die Verschmelzung deines göttlichen mit deinem irdischen Sein.
Dafür ist sie erschaffen. Sie ist es, die dir den Raum der universellen Liebe eröffnet!
So erzeugt sie das deutlich spürbare Gefühl,
bei dir zuhause anzukommen – auf allen Ebenen deines Seins.

 

Sombrerogalaxie 125MB

 

Vereinfacht dargestellt ähnelt das Feld der MerKaBa einer sogenannten „Sombrero-Galaxie“.
Da von hochkomplexer Natur, ist ihr Erscheinungsbild in Wirklichkeit jedoch
bei weitem vielfältiger und noch viel schöner als das einer Sombrero-Galaxie!


______________________


Alle vier Seminare gehören als Sequenz zusammen und bilden gemeinsam die vier tragenden Säulen deines „MerKaBa-Hauses“:

  •  MerKaBa-Basis-Seminar– Die Aktivierung Level I: Im diesem Seminar erfährst du die Aktivierung des generellen MerKaBa-Feldes. Die Aktivierungsseminare Level I und Level II bilden eine größere Einheit und gehören untrennbar zusammen.

  •  MerKaBa-Triaden-Seminar– Die Aktivierung Level II: Die Aktivierung deiner weiteren MerKaBa-Zentren auf der Ebene des Herzens und des Dritten Auges enthüllt dir den tiefen Sinn unseres irdischen wie auch universellen Daseins. Dieses Seminar findet zeitnah nach dem MerKaBa-Basis-Seminar statt. In der größeren Einheit beider Aktivierungsseminare erschließt sich dir die volle Wirkkraft der MerKaBa.

  •  MerKaBa-3-Seminar: Du lernst, wie du mit der aktivierten MerKaBa dein Potenzial für die verschiedensten Ebenen der Kokreation in ganz anderen Dimensionen nutzen kannst. Hier eröffnen sich dir durch die Aktivierung neue Räume!

  •  MerKaBa-4-Seminar: Du erlernst eine spielerische und lebendige Kommunikation mit deiner interdimensionalen DNA und damit, wie du das Script deiner DNA überschreiben und die ihr innewohnenden Potenziale eröffnen kannst.


  •  MerKaBa-Synchronicity-Seminar: Es liegt in ihrem Wesen: Die MerKaBa „bleibt niemals stehen“, sondern eröffnet uns kontinuierlich weitere Räume des ihr innewohnenden Potenzials. Insbesondere erleben wir dies im gegenwärtigen Zeitenwandel. Hierfür wurde zusätzlich das MerKaBa-Synchronicity-Seminar kreiert. Wir lernen, wie sich uns, auf meisterliche Weise orchestriert, bewusstes schöpferisches Handeln aus der Verbundenheit mit dem Feld der Synchronizität eröffnen kann.


MerKaBa-Basis-Seminar | MerKaBa-Triaden-Seminar | MerKaBa-3-Seminar | MerKaBa-4-Seminar

MerKaBa-Synchronicity-Seminar

Drucken

anmelden