Spacer

MerKaBa-Basis-Seminare

Die Aktivierung - Level I



Die MerKaBa ist ein unseren Körper umgebendes energetisches und informierendes Schwingungsfeld, das uns allen von der Schöpfung bereits mitgegeben ist. Mit bewusster Absicht aktiviert, nimmt dieses Schwingungsfeld enorm Fahrt auf und wir erleben einen Quantensprung unseres Bewusstseins.

Heute beleben wir die multidimensionalen Ebenen unseres Seins und so wissen wir auch:
Die Informationsübertragung zwischen diesen Dimensionen geschieht durch Verschränkung, durch Überlappung von Energiefeldern. Dies geschieht durch gegenläufig rotierende Energiefelder der aktivierten MerKaBa, was uns nicht nur enorm zentriert, sondern durchlässig für alle Dimensionen macht. Wir erfahren einen Zugang zu allen für uns wichtigen Informationsfeldern mit einer Effizienz, welche uns nur staunen lässt.

Die aktivierte MerKaBa ist das Bewusstseinsfeld der eigenen Schöpferkraft und zeigt sich deutlich erfahrbar als ein strahlend leuchtendes Energiefeld mit einem Durchmesser von ca. 17 Metern. Tatsächlich geht das Feld der MerKaBa noch weit über diese 17 Meter hinaus. Es beinhaltet im Wesentlichen drei energetische Formen: Die des Torus, von welchem es unendlich viele im Feld der MerKaBa gibt, die der Spiralgalaxie und die des Sterntetraeders. Keine dieser Ausdrucksformen sollte in irgendeiner Weise statisch gesehen werden. Die MerKaBa ist ein wirbelndes Energiefeld!


 WAusricht Sternt 1

 

Zur besseren Anschaulichkeit sind in beiden Graphiken beispielhaft jeweils nur zwei Torusfelder dargestellt.
Bereits hier ist ersichtlich, dass Torusfelder überlappen können.
Die Torusfelder der ersten Graphik sind offensichtlich nicht die gleichen, wie die der zweiten Graphik.

 

 

Die MerKaBa ist ein wirbelndes Energiefeld mit der Aufgabe,
alles was unsere Göttlichkeit ausmacht, im körperlichen Sein erfahrbar zu machen!


Die Existenz der MerKaBa ist ewig und beginnt nicht erst mit ihrer Entdeckung und Benennung im alten Israel oder Ägypten. Im Hebräischen bedeutet MerKaBa „Lichtfahrzeug“ oder „Feuerwagen“ und repräsentiert in ihrer strahlenden Erscheinung unsere doppelte Natur. Einerseits sind wir in unserem Menschsein das Ergebnis einer evolutionären biologischen Entwicklung. Andererseits sind wir mit dieser Hülle göttlichen Lichtes umgeben und von ihr durchdrungen.


Was du bereits mit der Aktivierung des generellen MerKaBa-Feldes erfährst:

  • Du fühlst dich mit allem lebendiger verbunden.
  • Du fühlst dich wesentlich zentrierter. So zentriert, dass viele nach der Aktivierung sagen:
    „Endlich bin ich bei mir zuhause angekommen!“
  • Du erlebst dich auf einem grundsätzlich höheren Energie- und das bedeutet auch auf einem höheren Schwingungsniveau. Als Folge davon gehst du mit belastenden Energien einfach nicht mehr, bzw. merklich weniger in Resonanz.
  • Du erlebst einen dauerhaften Zustand erhöhter Wachheit.
    Die Angelegenheiten um dich herum fügen sich, folgen der höheren Schwingung.
    Das bedeutet: Du hast deutlich mehr Zeit für dich!
  • Du erlebst dich zunehmend authentischer und autonomer, denn der intuitive Zugang zu den für dich relevanten Informationen aus dem dich umgebenden universellen Feld wird eindeutig klarer und zuverlässiger.
  • Du erfährst den Erlebensraum der universellen Liebe bereits auf einem ganz anderen Niveau. Dieser Erlebensraum eröffnet sich dir dann ganz essentiell mit der Aktivierung der beiden weiteren MerKaBa-Zentren auf der Höhe des Herzens und der Zirbeldrüse.

_________________________________

 

Weitere Termine 2017:


Kientalerhof, Griesalpstrasse 44, CH-3723 Kiental

Seminartermin: 24. & 25. Juni
Samstag von 10 bis ca. 19 Uhr und Sonntag von 9  bis ca. 16 Uhr

Seminarbeitrag: EUR 300,00

Nähere Auskunft und Anmeldung:
Praxis für Holistische Psychotherapie, Drosselweg 5, 79650 Schopfheim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung für Kost und Logis bitte direkt beim Kientaler Hof:

www.kientalerhof.ch  /  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


_________________________________

 

Seminarraum Yoga & Bewegung, Burgstr. 61, 69121 Heidelberg-Handschuhsheim

Seminartermin: 09. & 10. September
Samstag von 10  bis ca. 19 Uhr und Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr

Seminarbeitrag: EUR 300,00

Nähere Auskunft und Anmeldung:
Praxis für Holistische Psychotherapie, Drosselweg 5, 79650 Schopfheim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

MerKaBa-Triaden-SeminarMerKaBa-3-Seminar | MerKaBa-4-Seminar

MerKaBa-Synchronicity-Seminar

Drucken

anmelden