Spacer

MerKaBa-3-Seminare

Neue Dimensionen bewusster Kokreation


 

Die MerKaBa ist Ausdruck deiner Schöpferkraft. Wie du aus den vorausgegangenen Beschreibungen zur MerKaBa schließen kannst, kommt direkt mit den Aktivierungen ein ganz besonderer neuer Schwung in dein Leben! Als Folge davon möchte deine schöpferische Quelle neue Ausdrucksmöglichkeiten finden und so lernst du im MerKaBa-3-Seminar, wie du das Potenzial deines aktivierten MerKaBa-Feldes effektiv zur Kokreation nutzen kannst. Vor allem lernst du, wie du dafür mit diesem Feld kommunizieren kannst!

Kokreation bekommt eine völlig neue Dimension.

Mit der Aktivierung bekommt deine Selbstwahrnehmung einen neuen „Ausgangsort“. Im MerKaBa-3-Seminar lernst du, dich und dein Leben nicht mehr aus der dir so gewohnten begrenzten menschlichen Perspektive wahrzunehmen, sondern aus der Perspektive eines weit größeren Überblicks. Das MerKaBa-Feld wird zu einem wiedergefunden Ausgangsort für deine Wahrnehmung. Hier erlebst du dich in deinem menschlichen Sein aus den Augen deines Höheren Selbstes, aus den Augen der Geistigen Welt. Ob du Fragen zu deinem täglichen Leben hast oder die besten Wege für von dir erwünschte innere und äußere Veränderungen suchst: Mit deiner bewussten Präsenz im MerKaBa-Feld kannst du dir selbst, ausgehend von diesem souveränen Ort, alle deine menschlichen Fragen beantworten. Aus dem Feld der MerKaBa, siehst du dich „da gegenüber“ in deinem menschlichen Körper und wie du versuchst, dein Leben zu meistern. Du siehst dich mit viel verständnisvollem Humor, findest und gibst dir die wesentlichen Antworten und hüllst dein einfaches Menschsein in ein mitfühlendes Feld des Wohlwollens ein: Das Feld der MerKaBa. Mitgefühl hat dort seine Heimat und Mitgefühl ist das tragende Element zur Kokreation. Diese neue, bewusste Präsenz, sowohl in deinem physischen Körper wie auch im MerKaBa-Feld, werden wir im Seminar ausgiebig trainieren.

Diese erweiterte Präsenz gibt dir zudem einen ganz wesentlichen Schlüssel in die Hand. In dieser Neuen Zeit geben uns unsere bisherigen Erfahrungen offensichtlich nicht mehr die Antworten, die wir heute brauchen. Mit dieser erweiterten Präsenz kannst du „ins-MerKaBa-Feld-hinein-fragen“, nach den Erkenntnissen, die dir noch nicht bewusst sind und die du dennoch für dein gegenwärtiges Leben wirklich brauchst. Du erhältst die Antworten!

Damit dies mit Leichtigkeit gelingt, denn Leichtigkeit ist die Orientierung für die Neue Zeit, werden wir mit spielerischen und sehr effektiven Methoden aus dem Hawaiianischen Schamanismus, Huna, die Sabotageprogramme auflösen, mit denen wir uns noch selbst im Wege stehen. Huna ist absolut der Schlüssel für freies und offenes Denken und Handeln, für einen frei und kraftvoll fließenden kreativen Fluss. So lernen wir, so lernst du, diesen Fluss in die Aktivierung mit hinein zu nehmen und es erschließen sich dir ganz neue Wege der Kokreation!

 

Helix Nebel

 

 

_________________________________



Erste Termine 2018

 

Studio Yoga & Bewegung, Burgstr. 61, 69121 Heidelberg-Handschuhsheim

Seminartermin : 08. & 09. September 2018
Samstag von 10  bis ca. 19 Uhr und Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr

Seminarbeitrag: EUR 300,00

Nähere Auskunft und Anmeldung:
Praxis für Holistische Psychotherapie, Drosselweg 5, 79650 Schopfheim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


_________________________________

 

Elfenhaus Seminarzentrum,
Eintrachtstrasse 7, CH-8820 Wädenswil am Zürichsee

Seminartermin: 27. & 28. Oktober
Samstag von 10  bis ca. 19 Uhr und Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr

Seminarbeitrag: EUR 300,00

Nähere Auskunft und Anmeldung:
Praxis für Holistische Psychotherapie, Drosselweg 5, 79650 Schopfheim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

MerKaBa-Basis-Seminar  |  MerKaBa-Triaden-Seminar  | MerKaBa-4-Seminar

MerKaBa-Synchronicity-Seminar

 

Drucken

anmelden