Spacer

MerKaBa-Basis-Seminare

Die Aktivierung - Level I



Im Basis-Seminar aktivieren wir zunächst das generelle MerKaBa-Feld. Zeitnah kommt im nächsten Seminar die Aktivierung der beiden weiteren MerKaBa-Zentren auf der Höhe des Herzens und auf der Höhe der Zirbeldrüse dazu, denn heute gehört die Aktivierung aller drei Hauptzentren direkt zusammen. Was geschieht bei der Aktivierung?

Deine MerKaBa ist ein wirbelndes, gegenläufig rotierendes Energiefeld. Mit der Aktivierung nimmt die Rotationsgeschwindigkeit dieses Feldes enorm Fahrt auf. Deine MerKaBa strahlt, sie leuchtet, ihr Feld klärt sich und dehnt sich aus! Was bewirkt das? In jedem Fall mehr Lebenskraft und mehr Lebensfreude!

Was bewirkt das darüber hinaus? Die MerKaBa verbindet Geist und Physik auf höchstem Niveau! Wie bereits beschrieben, ist die MerKaBa ein Transmitterfeld. Durch die gegenläufig rotierenden Energiefelder deiner aktivierten MerKaBa entsteht ein elektromagnetisches Energie- und Informationsübertragungsfeld auf quantenphysikalischer Ebene und wirkt somit als Resonanzfeld. Vereinfacht ausgedrückt, geht dein gesamtes System in Resonanz mit dem MerKaBa-Feld und wird stimuliert, sich auf ein immer klareres und höheres Schwingungsfeld einzustimmen. Das erzeugt durchaus Glücksgefühle und hat zugleich eine enorm zentrierende Wirkung. Es eröffnet dir prinzipiell alle Bewusstseinsdimensionen. Damit erfährst du einen Zugang zu allen, für dich in der heutigen Zeit wichtigen Informationsfeldern. Dies geschieht mit einer Effizienz, welche dich nur staunen lässt.

Als angenehmen Nebeneffekt gehst du deutlich weniger in die Identifikation mit den Ängsten und Dramen dieser Welt, bist einfach nicht mehr damit in Resonanz.

Deine aktivierte MerKaBa zeigt sich deutlich erfahrbar als ein strahlend leuchtendes Energiefeld mit einem Durchmesser von ca. 17 Metern. Tatsächlich geht dieses Feld weit über diese 17 Meter hinaus. Es beinhaltet im Wesentlichen drei energetische Formen: Die des Torus, von welchem es unendlich viele im Feld der MerKaBa gibt, die der Spiralgalaxie und die des Sterntetraeders.

 

WAusricht Stern 24

 

Zur besseren Anschaulichkeit ist in beiden Graphiken exemplarisch nur ein Torusfeld dargestellt,
auch wenn es, wie soeben beschrieben, im MerKaBa-Feld
unendlich viele - sowohl ineinanderliegende als auch sich überlappende
- davon gibt.

 

Sombrero Galaxie mit TorusLichtstrahl

 

Die MerKaBa ist ein wirbelndes Energiefeld mit der Aufgabe,
alles was unsere Göttlichkeit ausmacht, im körperlichen Sein erfahrbar zu machen!


Die Aktivierung der MerKaBa gelingt heutzutage auf leichtem, spielerischem und intuitivem Wege. Du brauchst keine Technik, keine Methode zu erlernen oder dir viel Wissen anzueignen. Dafür würde ein Wochenende auch gar nicht reichen. Meine Aufgabe ist es, einen „Erinnerungsraum“ aufzubauen. In diesem Raum gehst du in Resonanz, erlebst die Erinnerung an die Wesenhaftigkeit der MerKaBa, denn du aktivierst deine MerKaBa nicht zum ersten Mal. Das hast du bereits in sogenannten „früheren Leben“ getan. Wenn dem nicht so wäre, kämest du gar nicht zu mir. Statt eine Technik zu erlernen, verbinden wir uns mit dem, was die Schöpfungskräfte im Wesentlichen ausmachen. Wir üben gemeinsam die Annäherung an den Puls des kosmischen Atems, erforschen die Dynamik der Torusfelder, erfahren die Wirkung der Spiralenergien, lassen alles zusammenwirken, um mit deiner MerKaBa in unmittelbar lebendige Beziehung zu treten. Dann gehst du selbst den Schritt der Aktivierung. Es ist einer der wesentlichsten Schritte deines Lebens.


Abschließend möchte ich dir mitteilen, was mich persönlich an der Wirkung des MerKaBa-Feldes am meisten berührt. Es ist nicht nur die unmittelbar-lebendige Beziehung zu allem was lebt, zu allem was ist. Es ist diese unglaublich weitreichende Wirkung, welche daraus hervorgeht: Überall, wo ich hinkomme, erlebe ich Kooperations- und Hilfsbereitschaft. Diese geht offensichtlich bereits etliche Schritte auf mich zu, bevor mein Körper überhaupt am Bestimmungsort angekommen ist. Ich spüre die tragende Energie der Liebe, welche die Dinge des Lebens einfach werden lässt. Eine Erfahrung, welche sich insbesondere nach der Aktivierung der weiteren MerKaBa-Zentren einstellt.


_________________________________


Die aktuellen Termine für 2019


Studio Yoga & Bewegung, Burgstr. 61, D-69121 Heidelberg-Handschuhsheim

Sequenz 2-Heidelberg

Seminartermin: 21. & 22. September

Beginn jeweils Samstag von 10 bis ca. 19 Uhr und Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr

Seminarbeitrag: EUR 300,00

Nähere Auskunft und Anmeldung:
Praxis für Holistische Psychotherapie, Drosselweg 5, 79650 Schopfheim

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

MerKaBa-Triaden-Seminar | MerKaBa-3-Seminar | MerKaBa-4-Seminar

MerKaBa-Synchronicity-Seminar

Drucken

anmelden